Neutral NOZAX sollte der ideale Broker sein, und sieben Monate lang war ich äußerst beeindruckt, aber jetzt friert ihre Plattform jeden Tag in volatilen Zeiten ein und die Spreads weiten sich, um immer Ihren Stopp zu entfernen. Ich weiß nicht, was passiert ist, und sie haben mir immer noch überhaupt keine vernünftige Erklärung gegeben. Ich war sehr zufrieden mit diesem Broker, der mir eine hohe Hebelwirkung, niedrige Provisionen und eine schnelle Auftragsausführung bietet. Wer weiß? Alles hat sich so schnell geändert!
Die meisten Kommentare der Woche
AssetsFX
RYOEX
Axi
GVD Markets
MONETA MARKETS
RADEX MARKETS
M4Markets
TAG MARKETS
VINNEXIA CAPITAL
OEXN